Freitag, 20. Juli 2012

Sunset tells me that I'm free

Love Sunsets <3





LG Sophie

2 Kommentare:

  1. wwuaaa *_______* ich liebe sonnenuntergänge, ich finde jeder sonnenuntergang sieht perfekt aus, einzigartig, schön auf seine eigene weise ^^

    Dein Blog ist echt schön! Wo kann bei dir Leser werden? :DD
    Vilt. magst du auch mal bei mir vorbeischauen!? Ich poste Bilder die ich selber gemalt habe, wenn du kunst magst und Japan magst(also soo anime/manga mäßig ^^) dann kannst du ja mal bei mir voeberi schaun ?! :))
    http://my-life-is-history.blogspot.de/

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal bei den Einstellungen gucken..ich komme damit noch nicht so ganz klar xDD animes sind toll *-* Ich zeichne auch sehr gerne c: den guck ich mir mal an (:

      LG

      Löschen