Samstag, 21. Juli 2012

Japan *-*

Ich bin immernoch dabei, mein Zimmer einzuräumen...
Und als ich da so räumte, bin ich auf ein paar ältere Zeichnungen gestoßen, die ich vor
zwei Monaten gezeichnet habe...


Ich glaube als ich diesen Jungen gezeichnet habe, war ich sehr traurig...



Während ich bei dieser Zeichnung voll gut gelaunt war :D





Ich liebe Animes *-* Menschen aus Japan können eigentlich immer voll toll zeichnen...Ich wünschte ich könnte das auch :D Ich habe mal einen Engel aus dem Bild "Die sixtinische Madonna" von Rafael abgemalt, der ist gut geworden...Mir tun die Menschen aus Japan sehr leid, weil die Umgebung von Fukushima ja jetzt Radioaktiv verseucht ist...Es ist bestimmt total schrecklich....Aber das Leben geht weiter und eines Tages wird es den Bewohnern wieder gut gehen, wenn es das nicht schon tut ;)

- Truth of Life

2 Kommentare:

  1. Du zeichnest bei den Augen keine Licht spiegelungen?! Ich finde so sieht es immer ein wenig so aus als wären die Charas von etwas bessesen, also ich male das ohne spiegelungen nur weenn der Chara bessesen bzw böse sein soll, aber das ist ja auch jedem dem seinen, hat mich nur iwie gewundert ^_^
    Jedenfalls finde ich das echt schon mal gut, zeichne weiter und stell noch mehr bilder rein, biiittee! :DD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich binnicht so gut in Lichtspiegelungen zeichnen :D Ich versuche mich daran, aber ich dachte mir, das ich ersteinmal die Hochstelle...ich hab noch so nen agro typ, der hat glaub ich ne Spiegelung im Auge o:
    Ich kann ja mal gucken, was ich noch reinstelle c:

    AntwortenLöschen