Donnerstag, 19. Juli 2012

My Life, My Photographie...

Hey (:

Ich habe wie ihr wahrscheinlich seht meinen Blog umbenannt. Dies hat folgenden Grund:

Ich habe beschlossen, mich in diesem Blog auch mehr der Fotografie zu widmen und der Kunst...Ich fotografiere und bearbeite sehr gerne...Ich habe schon mit 3 Jahren angefangen, zu fotografieren...das war auf Mallorca oder wie das geschrieben wir :D Ich hatte eine Kaptain Blaubeer Kamera o: ich fand das ganz toll und habe glaube ich an einem Tag einen ganzen Film vollgeknipst :D Später habe ich dann die Digitalkamera meines Vaters benutzt und vor 3 Jahren eine eigene Digitalkamera bekommen...Im Moment fotografiere ich leider mit meinem iPod, weil ich meine Kamera nicht finde..aber so lange ich nicht zoomen muss, geht das auch noch..Aber ich hätte gerne eine Canon oder Nikon Kamera, mit Spiegelreflex, min. 14 Megapixel, Digital und Zoom...Ich muss nochmal meine Eltern anbetteln :D Mein Vater hat noch eine alte Kamera, mit Spiegelreflex, Blitzgerät und zwei extra Objektiven...aber das Problem ist, das die noch mit Filmen funktioniert, und da ich Bilder hochladen möchte, ist das Schwierig...außerdem kostet die Entwicklung eines Films auch viel Geld und das kann ich mir nicht leisten /: Warten auf Weihnachten *-*

Ich hoffe niemand ist mir böse, das ich den Blog jetzt irgendwie umkrempele :D

LG Sophie
       - Truth of Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen