Mittwoch, 25. Juli 2012

Photos

Hallo (:

Ich werde ab nun ein paar Sachen aus meinem Blog auch ins Englische übersetzten, da ich mitbekommen habe, das ich auch Besucher aus den Vereinigten Staaten und aus anderen Ländern habe. Und da Englisch die Weltsprache ist, dachte ich mir, es wäre vielleicht vorteilhaft (:
Evelyn? Ich hoffe ich habe dir jetzt nichts nachgemacht D: Inspiration: Von dir (:
http://www.my-life-is-history.blogspot.de/ <- Seite ist cool :D Tolle Zeichnungen (: Empfehlenswert (:

Okay...Ich war gestern auf einem Weinberg spazieren und habe ein paar Fotos von der Landschaft gemacht (:
Okay...yesterday, I was walking in a vineyard and I made a few Photos of the Landscape (:







Das Weinfeld (:
The Vine (:




 Ein Berg :D o:
A mountain :D o:


Die Eidechsen und deren Wohungen xD
The lizards and their appartments xD
Eidechse
Lizard :D 


 Ein Pilz o:
A fungus o:


 Die Appartments :D
The appartments



Eidechsen :D
Lizards :D







 Eine kleine Rose c:
A little Rose c:


 Ein Weg, wo man nicht weiß, wo er hinführt...
A way where you do not know where it goes...


Weintrauben (:
Grapes (:





Sonnenuntergang <3
Sunset <3

3 Kommentare:

  1. :D freut mich, dass ich dir eine inspiration war ;DD Genau so hab ich nähmlich auch gedacht, ich finds nicht schlimm, schließlich sollte jeder von denen wenigstens ein bisschen verstehen was hier geschrieben wird ;D
    Und deine Bilder sind echt schön, Eidechsen *________*

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. puh :D Ich war mir nicht sicher...ob das angebracht ist :D Aber ich finde deine Seite echt toll (:

    AntwortenLöschen
  3. mach ruhig, für mich ist das kein problem ;D ... ooii echt danke *rot werd* :DD deine ist auch toll!!

    AntwortenLöschen