Sonntag, 18. November 2012

Welcome to my world

Hallo zusammen (: ♥

Jaja ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet....Ich hatte einfach keine Zeit :D
Nun heute stelle ich euch meine neue Kamera vor ♥ :
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Nikon D5100, die mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt haben (:
Mit passendem Objektiv Dazu (18-105mm) ♥
Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, aufregende bzw. schöne Bilder zu machen...

Außerdem habe ich die alte SLR von Porst meines Vaters wiedergefunden.
Sie läuft noch mit Filmen und hat ein Tele Objektiv mit einer Brennweite von 75-200mm oder so und eine 50mm Festbrennweite (:
Ich habe mir vorgenommen mal nach einem Objektiv-Ring zu Suchen, damit sie an meine Kamera anschließen kann.

Ich habe auch einen kleinen Film erstellt. Mein erster ♥ :D.
Ich wollte einen Foto Film machen...Vielleicht ein bisschen einfallslos (:
Schaut ihn euch einfach mal an ♥

Ich muss euch auch mitteilen, das ich noch nicht weiß, wie es mit diesem Blog weitergehen wird ._. ...
Ich habe vor einen mit einer Freundin zu machen, denn ich habe einfach nicht so viel Zeit. Der Blog existiert noch nicht. Es sind noch keine Entscheidungen getroffen...
Mal gucken vielleicht lasse ich meinen Blog einfach auch so wie er ist...Ich hänge einfach an ihm :D Aber ich glaube, das nicht mehr so viel Posten können werde ): ...

Okay Viel geredet :D Nun die Bilder:


Meine Kamera ♥













Some Light Pics (:






Die alte SLR (:












With 


LG Sophie ♥


6 Kommentare:

  1. ooh die Nikon *-*
    wie cool >w<

    du fotografierst immer so tolle bilder *-*
    <33

    LG Matsu-pon ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    Danke für deinen Kommentar. (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Jeeey,ich liebe die 5100 *_*
    Tolle Bilder!
    Und der film is hammer :O

    Würde mich freuen,wenn wir zusammen einen blog machen würden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Jaa *-* Aber das mit dem Namen ist echt schwierig :DD

      Löschen
  4. Hey! Du hast einen richtig tollen Blog und deine Fotos gefallen mir auch total! Ich würde mich richtig doll freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! <3 LG, isabella http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo! :)

    Wow, Gratulation, jetzt hast du ja jede Menge auszuprobieren!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kamera! ;)
    Echt? Wie genial ist das denn? :D
    Dir auch alles Liebe & Gute nachträglich! ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen