Dienstag, 6. November 2012

Frankreich, Schweiz, Bodensee etc.

Hallo zusammen :) ♥

Letztes Wochenende war ich sozusagen in drei Ländern und an wunderschönen Orten ♥ Und das an zwei Tagen :D
Erst in die Schweiz und auf dem Hin- und Rückweg durch Frankreich. Ich war auch in Konstanz am wunderschönen Bodensee und am Rhein-Fall, dem größten Wasserfall in Deutschland. Ich habe aus dem Auto herraus fotografiert aber auch direkt am Bodensee. Den Wasserfall habe ich auch fotografiert aber ich musste ein Stativ improvisieren, damit meine Kamera bei der dunkelheit aufnehmen konnte :D















LG Sophie ♥


3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll,Sophie*_*
    Und die Schuhe auch :O Sind das deine? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ♥ :33
      Aber wenn ich sie anhabe bin ich immer so groß D: :D
      Oh und danke :) ♥

      Löschen
  2. Wann stellst du endlich deine neue, geile Kamera vor? *-*
    Loooooooos jetzt, hier herrscht ja noch völlige Bildleere! :D :p
    Mit allerliebsten Grüßen <33

    http://myfabulous-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen