Samstag, 6. Oktober 2012

Viel aufzuholen :D

Hallo zusammen (:

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ich weiß (: Deshalb habe ich jetzt etwas aufzuholen :D

Ich war auf einem Lichterfest und dort gab es ganz viele Lampinionge (oder wie das geschrieben wird) Es gab allemöglichen Tiere...Und auch eine tolle Artistenshow die auch ein Feuerwerk gemacht hat ♥ (: Leider hatte ich zwar meine Kamera mitgenommen aber die SD-Karte vergessen -- deshalb habe ich die anderen Fotos auf meinem Handy..die werde ich später hochladen (:
Dann habe ich noch einen Sonnenaufgang ♥
Ich hoffe euch gefallen die Fotos (:









LG Sophie ♥

6 Kommentare:

  1. Ich verleihe dir einen Blog Award :)
    http://my-life-is-history.blogspot.de/

    LG
    Eve-chan
    PS. die bilder sind schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wir haben dir ebenfalls einen Award verliehen ;)
    --> http://our-world-of-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallu >w<

    Ich finde deinen Blog total schön >w< Die Bilder die du fotografierst sehen sowas von toll aus *-*

    LG Matsu-pon >w<

    AntwortenLöschen