Mittwoch, 15. August 2012

New Pics and Ideas (:

Hey (:

Ich habe ein paar tolle Ideen, was für Fotos ich noch machen könnte..aber bis jetzt hat sich mir leider noch nicht die gelegenheit geboten..und warscheinlich bräuchte ich dafür auch eine Bridekamera...ich wollte gerne Fledermäuse, Raubvögel, Glühwürmchen und Wildschweine fotografieren. Denn ich habe schon welche gesehen (:
Aber vorerst, zeige ich euch ein Foto, was ich heute einfach mal so gemacht habe....Als ich auf dem Trampolin lag :D


Sky <3 *-*


Uh :D My feets xD


Umbrella <3



LG Sophie
       - Truth of Life

4 Kommentare:

  1. WOW!! Das sind richtig, RICHTIG schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!:)

    Womit hast du diese Bilder denn gemacht?
    Gefällt mir prima!
    Und das ist mein Copyright-zeichen,
    welches ich in Photoshop selbsterstellt habe :)

    Liebste Grüße! elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa (:Tut mir echt leid, wegen des Zeichens....Es war gar nicht meine Absicht es in meinen Post einzufuegen...ich wollte nur wissen, ob man allgemein spezielle Sachen kopieren kann...ich wollte es vor dem veriefentlichen noch löschen...habe es aber leider vergessen :D ich habe es jetzt entfehrnt tut mir leid :D Ich habe diese Bilder mit inem Programm auf dem iPod gemacht...ich spare noch auf eine richtig gute kamera :D

      LG

      Löschen